Wie werde ich Mitglied im Anglerverein - Zerbst e.V.

 

Infomaterial kann dazu in den Zerbster Angelgeschäften eingesehen werden.

Die Anmeldung zum Vorbereitungslehrgang  erfolgt dann an der Volkshochschule in Zerbst.
Der Lehrgang umfasst 36 Unterrichtseinheiten und beinhaltet die Fisch-, Gewässer-, Geräte- und die Gesetzeskunde.

Kinder ab 8 Jahre melden sich in der Angelschule des Anglerverein - Zerbst e.V. an.

Nach erfolgten Vorbereitungslehrgang melde ich mich für die Prüfung zum Erwerb des Fischereischeines Sachsen - Anhalt im Bürgerbüro in Zerbst an.

Mit ausgefüllten Anmeldeformular und dem Fischereischein melde ich mich im Anglerverein - Zerbst e.V. an.
Alternativ dazu kann auch eine Anmeldung erfolgen bei:

- unseren regionalen Nachbarvereinen,
- Angelverein Nuthe - Elbe Gödnitz e.V. sowie im
- Angelverein Dornburger See e.V.

und nehme somit am aktiven Vereinsleben teil.

Mitgliedsbeiträge des Angelverein - Zerbst e.V.