Unser Anglerheim 
Unser Anglerheim wurde im Jahre 1990 errichtet. Viele Freiwillige und Angelfreunde haben dort mit Hand angelegt damit es schnell fertiggestellt werden konnte.
Eine komplette Renovierung im Jahre 2008 ließ das Anglerheim im neuen Glanz erstrahlen. Es steht somit den Angelfreunden wie auch den Gästen für
Feierlichkeiten zur Verfügung.

   Unser Campingplatz                            Belegungsplan-Anglerheim/Campingplatz

Unser Campingplatz liegt direkt am Angelsee-Kiesgrube und fügt sich harmonisch in die Landschaft ein.
Er umfasst ca. 40 Stellplätze und ist sowohl für Zelte als auch für Wohnwagen und - mobile geeignet.
Vorhanden sind natürlich auch Stromanschlüsse.
Mit wenigen Schritten ist auch das Anglerheim zu erreichen in dem sich die Sanitäranlagen befinden mit Dusche und Toilette.
Für ein Camper bietet der Platz die besten Möglichkeiten sich in und mit der Natur zu erholen, beim Baden (auf eigene Gefahr) oder beim Angeln.
Angelkarten können über den Anglerverein - Zerbst bezogen werden.

  Die Zeltplatz und Gebührenordnung
Für Rückfragen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an:

Michael Kirchner                  oder
Biaser Str.60
39261 Zerbst
Tel.: 015209211042
Hans-Wolfgang Leps
Damaschkestr.22
39261 Zerbst
Tel.: 03923/785713

oder senden Sie eine Mail an:     info@anglerverein-zerbst.de